Sonntag, 8. Juni 2008

500 Jähriges Jubiläum der

Zum Jubiläum unserer St. Martin-Kapelle am Sonntag, 8. Juni 2008 fand um 10.00 Uhr ein Festgottesdienst im Bürgersaal des Rathauses statt. Der Festgottesdienst wurde von der Musikkapelle Daisendorf/Stetten musikalisch umrahmt. An den Festgottesdienst schloß sich ein Frühschoppenkonzert des Musikvereins Daisendorf/Stetten an. Die Bewirtung übernahm die Jugendfeuerwehr Daisendorf. Neben einem Mittagessen standen auch Kaffee und Kuchen zur Verfügung. Es wurden auch Führungen in der St. Martin-Kapelle angeboten. Zum Abschluss dieses Festtages bot unser Kirchenmusikdirektor i.R. Herr Richard Giez um 17.00 Uhr in der St. Martin-Kapelle eine musikalische Andacht an.

Fotos gibts im Webalbum!

Update: 11.07.2008 in den vergangenen Tagen sind auch zwei Artikel im SK erschienen:

Keine Kommentare: