Freitag, 25. Januar 2008

In Meersburg geht bald die Post ab!

Was für ein wunderbares Wortspiel, wenn man sich erstmal in den Artikel eingelesen hat :)
Ich wollte es nur einmal kurz der Vollständigkeit halber erwähnen ;)
Morgen ist ja dann Narrenbaumstellen in Daisendorf! Ein Pflichttermin ;) Da finden dann sicher auch ein paar Fotos ins internet bzw. ins neue Webalbum :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kurz zusammen gefasst aus dem Artikel: Die Jugendlich kommen vorrübergehend (die schätzung liegt auf 1-2 Jahre) ins "alte Postgebäude" in Meersburg. Becker meinte in der Sitzung an sich: "Wir sollten es nicht als Provisorium ansehen, wir können ja auch sagen, sobald sie dort nichtmehr sein können, bekommen sie einfach eine Dauerhafte Lösung!" Die Jugendlichen werden sich also in Unbestimmter zeit im "Alten Postgebäude in Meersburg" ihren Jugendtreff einrichten.