Donnerstag, 6. Dezember 2007

Mal wieder die "Magische Säule"

Heute habe ich mal wieder einen Artikel über die Magische Säule von Herrn Lenk gefunden. Wies aussaut behält er vorerst seine Figuren, da es sich Meersburg nicht leisten will oder kann die zusätzlich geschaffenen Figuren zu erwerben. Dabei handelt es sich bei diesen um ein echtes Schnäppchen! Grade mal 20.000€ für Wendelgard, Laßberg, Amor und ein Relief mit einer Teufelsaustreibung...
Im Vergleich dazu hat die Säule selbst mit Messmer und der Droste alleine 80.000€ gekostet...
Wobei die übrigen 20.000 nur den Materialwert darstellen (*passt scho ton ist teuer*).
Vielleicht will ja ein etwas wohlhabender Mensch die restlichen Figuren erstehen, vielleicht würden wir sie ja dann los :)


Als pures Handwerk betrachtet ist die Magische Säule recht gelungen, greifen Sie zu! ;-)

Hier der zugehörige Artikel: Lenk behält Figuren vorerst

P.S.: Wir haben keine solchen Probleme mit unseren Skulpturen ;)

Update 08.05.2008: Meersburg kauft Figuren

Keine Kommentare: