Sonntag, 10. Februar 2008

Funken 2008

So das Ende der diesjährigen Fasnacht ist nahe. Heute Abend wird in Daisendorf um 19°° Uhr Ortszeit der Funken angesteckt. Ich werde dort ein paar Fotos machen, vielleicht sieht man sich ja dort :) Die Fotos werden dann aber wohl erst nächstes Wochenende Online gehen... mal sehen.

Update: 10.02.2008 Die Bilder sind schon da! Hier gehts zum Webalbum!

Update: 16.02.2008 Es gibt auch ein Video bei Youtube
:D Um es mit M.G.s Worten zu sagen: Voll Geil! Am Soundtrack könnte man aber noch ein bischen feilen... hätte mir eher nen Teil der Carmina Burana oder ein Teil des Soundtracks von The Rock, Matrix (Clubbed to Death), Armaggeddon und The Beach gewünscht ;) Aber nichts destotrotz sehr empfehlenswert!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan, erst mal vielen Dank für die Link´s zu den Youtube Videos vom Vereinsball und vom Funken. Zu Deiner Kritik an die Musik, wenn Du mal in meine Alter kommst hast Du bestimmt auch einen anderen Musik Geschmack, wetten! und außerdem über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Gruß MSsmoker68
Michael Summ

Stefan hat gesagt…

Hallo Michael,

ich danke dir jedenfalls ebenfalls dafür, dass du die Videos ins Internet gestellt hast!

Ich finde das dadurch sogar dieses Webangebot sehr gewonnen hat ;)

Was die Musik angeht hast du auch Recht. Ansich fand ich die Musik ganz gut.

Übrigens auch vielen Dank für deine Kommentare!

vlg Stefan