Sonntag, 27. September 2009

784 Stimmen für den neuen Bürgermeister

der Nächste Bürgermeister für Daisendorf ist Frank Lemke, herzlichen Glückwunsch!
Der Entsprechende Südkurierartikel: Frank Lemke zum Bürgermeister gewählt
Grob gerechnet hat übrigens jeder zweite Daisendorfer seine Stimme Herrn Lemke gegeben. Ich denke hier kann man sogar von Breiter Unterstützung durch die Bevölkerung sprechen ;-)
Wenn ich gewusst hätte, dass dabei auch ein Festakt stattfindet, wäre ich vielleicht auch noch gekommen, aber bei Südkurier online gibt es ja eine Bildergalerie.

Samstag, 19. September 2009

Wenn diesen Sonntag Wahl wäre, ....

... könnte man morgen den nächsten Daisendorfer Bürgermeister wählen.
Zur Wahl stehen Frank Lemke, Volker Dolderer und Winfried Otte.
Ich wäre ja auch dafür die Straße nach Oberuhldingen zu begradigen, aber man kann ja nicht alles haben. Ausserdem darf ich ja ohnehin nicht wählen. Eine kleine Meinung kann man sich mit dem Südkurierartikel Zur Sache, die Herren bilden.