Sonntag, 8. März 2009

Feuerwehr Generalversammlung 2009

Hier die Tagesordnungspunkte für die Generalversammlung 2009, meine Fotos stehen bereits im Netz, der Bericht im Mitteilungsblatt wird in eine Mehrteilige Serie aufgespalten abgedruckt werden. Ein Kurzer Bericht in der Schwäbischen Zeitung wird ebenfalls demnächst erscheinen. Der Südkurier hatte leider keine Ressourcen zur Verfügung um einen Reporter zu schicken. Der Kreisbrandmeister und dessen Stellvertreter ließen sich auch entschuldigen, da im Bodenseekreis insgesamt 11 Generalversammlungen anstanden.

Hier noch ein Paar Links:

Update 20.03.2009:

Montag, 2. März 2009

Funken 2009

Vergangenen Sonntag wurde in Daisendorf und anderen Städten in der Nähe der Funken abgebrannt. Glücklicherweise gibt es aber noch mehr Daisendorfer, die sich im Internet herumtreiben ;-)
Hier ein paar Links
Nach dem Ende der Fasnet kann auch wiede r mit den ernsteren Dingen begonnen werden wie zum Beispiel die Feuerwehr Generalversammlung am 6. März.
Übrigens hat Michael auch ein super Daisendorf Panorama erstellt.