Samstag, 26. Juli 2008

Neues

Hier einige Termine für diesen und nächsten Monat:

Freitag, 25. bis Sonntag, 27. Juli
Schlossseefest am Schlosssee, Salem-Mimmenhausen

Mittwoch, 6. August 2008
ab 19.00 Uhr BRUNNENFEST am Döbelebrunnen mit Bewirtung der Zimmermannsgilde Daisendorf und musikalischer Unterhaltung durch den Musikverein Daisendorf/Stetten.

Freitag, 15. und Samstag, 16. August 2008
ab 18.00 Uhr DAISENDORFER WEINFEST 2008 der Freiwilligen Feuerwehr Daisendorf in der Ortsmitte und der Fruchtscheune beim Landhaus Bernhard mit musikalischer Unterhaltung und Köstlichkeiten aus der Florianküche.

Sonntag, 20. Juli 2008

Hafenfest / Schrottregatta 2008

am 18. und 19. Juli fand das Hafenfest in Unteruhldingen statt. Leider war ich in diesem Falle nur bei der Schrottregatta dabei. Bilder gibts wie immer im Webalbum!



Update: 26.07.2008 Südkurier Online hat wieder ein paar neue Sachen

Samstag, 5. Juli 2008

Daisendorfer Dorffest 2008

Am 5. Juli 2008 fand das jährliche Dorffest in Daisendorf statt. Es war fast so wie letztes Jahr, nur mit etwas anderer Besetzung. Bilder gibts wie immer im Webalbum. Leider war ich etwas spät dran und ich habe somit einige Attraktionen verpasst :-( Dennoch viel Spaß mit dem Bildern. Ich lade Sie auch noch ins StudiVZ, für diejenigen die sich darrauf gerne verlinken möchten.
Wertungen und Kommentare sind natürlich wie immer ausdrücklich erwünscht.
Update: 11.07.2008 Südkurier Bildergalerie