Donnerstag, 29. Mai 2008

Neues

Nachdem ich nun etwas Urlaub habe, hier auch wieder ein paar Neuigkeiten aus Daisendorf und Umgebung.

Zunächst aber eine Meldung aus Meersburg, die die zukünftige Nutzung des Neuen Schlosses betrifft: "Bürger sollten auch was davon haben"

In Daisendorf ist erneut ein Artikel über die Feuerwehr im Mitteilungsblatt erschienen, in dem es um die Übungen zum Leistungsabzeichen Silber geht.

Eigentlich müsste demnächst auch Brunnen- und Dorffest sein, die genauen Termine kenne ich und die Daisendorfer Website leider nicht.

Das Weinfest ist übrigens am 15. und 16. August!

So far for Now :) Neues gibts dann wenns was neues Gibt ;-)

Freitag, 9. Mai 2008

Frühjahrsschlussprobe

Heute hat die Jährliche Frühjahrsschlussprobe stattgefunden. Ich hoffe es hat spaß gemacht und ist gut gelaufen. Ich bin zuversichtlich, dass ich noch weitere Informaionen aufschnappen kann, Bilder kann ich leider derzeit nicht versprechen :( weil ich leider auch nicht dort sein konnte :(

Update 15.05.2008:
Übungsobjekt birgt Schwierigkeiten
Update 23.05.2008: Bericht im Mitteilungsblatt...

Montag, 5. Mai 2008

Tuning World Bodensee 2008 Retrospective

Vergangenen Sonntag ist die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen zuende gegangen. Nun nachdem ein paar Stunden mehr ins Land gezogen sind, habe ich meine Fotos inzwischen auch online gestellt. Viel Spaß damit! Vielleicht traut sich auch der/die eine oder andere einen Kommentar zu hinterlassen oder zumindest eine Wertung abzugeben ;-)

Also Hier nochmal im Überblick: