Samstag, 16. Februar 2008

Feuerwehr Generalversammlung

Gestern hat die Feuerwehr Daisendorf die jährliche Generalversammlung abgehalten.
Neben zahlreichen Beförderungen und Belobigungen wurde auch der Plan des Umbaus und Erweiterungsbaus des Feuerwehrhauses von Herrn Käser Vorgestellt.
Wie ich hier neulich berichtete soll das Feuerwehrhaus mit Rolltoren ausgestattet werden und das Musikerheim soll verlängert werden und in 95m² auf zwei geschossen Platz für Umkleide und Lagerräume schaffen.

Einige Bilder finden sich im Webalbum. <<--Hier

Update:
17.02.2008 Im Südkurier gabs auch nen Artikel zum Gemeindenhaushalt.
In der Schwäbischen ist schonmal die Genehmigung des Um/Anbaus berichtet worden.

Update: 22.02.2008 Die Zeitungen haben uns wohl vergessen, weder in der Schwäbischen noch im Südkurier konnte ich einen Artikel über die Generalversammlung finden... In der Schwäbischen gabs nur diesen Artikel...

Update: 24.02.2008 Auch im Mitteilungsblatt ist nichts zur Generalversammlung zu finden...

Update: 29.02.2008 (Son schönes Datum ;) Inzwischen gibt es einen Artikel über die Generalversammlung, im "offline" Südkurier gibts übrigens auch nen Artikel, allerdings mit Bild-URV
Update: 08.03.2008 Inzwischen ist auch Teil 2 im Mitteilungsblatt erschienen.

Sonntag, 10. Februar 2008

Funken 2008

So das Ende der diesjährigen Fasnacht ist nahe. Heute Abend wird in Daisendorf um 19°° Uhr Ortszeit der Funken angesteckt. Ich werde dort ein paar Fotos machen, vielleicht sieht man sich ja dort :) Die Fotos werden dann aber wohl erst nächstes Wochenende Online gehen... mal sehen.

Update: 10.02.2008 Die Bilder sind schon da! Hier gehts zum Webalbum!

Update: 16.02.2008 Es gibt auch ein Video bei Youtube
:D Um es mit M.G.s Worten zu sagen: Voll Geil! Am Soundtrack könnte man aber noch ein bischen feilen... hätte mir eher nen Teil der Carmina Burana oder ein Teil des Soundtracks von The Rock, Matrix (Clubbed to Death), Armaggeddon und The Beach gewünscht ;) Aber nichts destotrotz sehr empfehlenswert!