Freitag, 31. August 2007

Rekapitulation des Weinfests 2007

Hallo Zusammen,
inzwischen ist auch in unserem Mitteilungsblatt ein Bericht aufgetaucht.
Einzusehen hier (als PDF)

Inzwischen (8.09.2007) konnte ich sogar noch einige Bilder auftreiben.
Ich hatte leider keine Zeit welche zu machen, da ich zum Arbeiten eingeteilt war.
Daher hat mir Timo Boss freundlicherweise erlaubt einige seiner Bilder zu veröffentlichen. Viel Spaß damit!!
Daisendorfer Weinfest 2007

Mittwoch, 1. August 2007

Weinfest 2007

Es ist bald wieder soweit: In Daisendorf wird das 7. Daisendorfer Weinfest ausgerichtet... Gleichzeitig das erste mit unserem neuen Weblog!
Ich werde dann anschließend auch einige Fotos ins Weblog stellen, die dann natürlich kommentiert werden können. :D

Impressionen vom 6. Weinfest finden Sie auf der Website des Landhauses Bernhard